- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Älteres Hotel. Zimmer sind ok. Allerdings kein Save im Zimmer. Haben für 3 Übernachtungen 470€ Halbpension bez. Andere Gäste haben z.B. durch Sonnenklar für das selbe nur 350€ bezahlt. Das geht natürlich gar nicht.
Betten sehr gut. Allerdings kein Save und keine Minibar.
Kantinenessen. Salat aus der Dose oder Kartoffelsalat aus dem Eimer. Nur 2 Wahlmöglichkeiten am Büffet. Fisch zu durchgebraten. Atmosphäre in den Bayrisch eingerichteten Gaststuben war ok. In dem mit Glas überdachten Anbau zu warm und nicht gemütlich.
Keine Seife im Spender. Trotz Zettel am Spender, dass er aufgefüllt werden soll, wurde die Seife nicht aufgefüllt.
Abseits gelegen, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beide Kegelbahnen defekt. Tennisplätze noch nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Schade, dass unser Buffet am Abend Ihren Bedürfnissen nicht entsprechen konnte. Das Ihnen die Seife nicht aufgefüllt worden ist bedauern wir und haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet. Einen Schlüssel für unsere Schließfächer erhalten Sie gerne an der Rezeption. Wir bieten unseren Gästen die "Bestprice" Garantie. Sollten Sie ein günstigeres Angebot im Internet finden, bekommen Sie dieses zum selben Preis. Dazu wird nur ein Schriftstück benötigt, wo das Angebot ersichtlich ist. Gerne möchten wir Ihnen unser Servicecenter empfehlen. Unter der Telefonnummer 08531-232909 beraten unsere Kollegen Sie sehr gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Johannesbad Vitalhotel Jagdhof-Team