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Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Getränke Automaten auf dem Flur abgeschafft Internet nur beim Empfang Kegelbahn total runter gekommen Hotelbar geschlossen Frühstück hat auch nachgelassen Wir waren das 4. mal werden uns aber nächstes etwas anderes buchen Waren mit 6 Personen u. Haben im November gebucht u.die Zimmer waren nicht nebeneinander


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorweg vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktiven Anmerkungen. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Offenheit und die Auflistung der Schwachpunkte des Hotels danken, nur durch Ihre Mithilfe können wir Abhilfe schaffen – und genau dabei sind wir momentan. Durch Mitarbeiter-Schulungen, Gesprächen mit den Eigentümern bezüglich Renovierung, Entwicklung von Standards usw. werden wir Ihnen zukünftig wieder die Leistung bieten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen daher auf eine zweite Chance. Bis dahin, Schöne Grüße Ihr Jagdhof-Team