- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Getränke Automaten auf dem Flur abgeschafft Internet nur beim Empfang Kegelbahn total runter gekommen Hotelbar geschlossen Frühstück hat auch nachgelassen Wir waren das 4. mal werden uns aber nächstes etwas anderes buchen Waren mit 6 Personen u. Haben im November gebucht u.die Zimmer waren nicht nebeneinander
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vorweg vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktiven Anmerkungen. Auch möchten wir Ihnen für Ihre Offenheit und die Auflistung der Schwachpunkte des Hotels danken, nur durch Ihre Mithilfe können wir Abhilfe schaffen – und genau dabei sind wir momentan. Durch Mitarbeiter-Schulungen, Gesprächen mit den Eigentümern bezüglich Renovierung, Entwicklung von Standards usw. werden wir Ihnen zukünftig wieder die Leistung bieten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen daher auf eine zweite Chance. Bis dahin, Schöne Grüße Ihr Jagdhof-Team