Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Herbert (71+)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Internet4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
trotz Angebot leider kein Empfang von WLAN im Zimmer, nach Rücksprache mit der Rezeption ist WLAN nur im Haupthaus zu empfangen
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Unsere IT-Abteilung ist bereits dran, das Problem des WLAN zu beheben. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-