- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage des Zimmers, Sauberkeit, Qualität Essen - top Was mich sehr gestört hat: Die Essensausgabe war schlimmer wie in der Jugendherberge - meterlange Schlangen - keine Organisation. Ich habe selbst in der Gastronomie gearbeitet - die Probleme im Jagdhof wären sehr einfach abzustellen. Im Wintergarten ist es viel zu laut - wäre mit Stoff zu regeln. Das Personal macht fürchterlich viel Lärm beim Abräumen des Geschirrs. Ich möchte mich im Urlaub erholen und nicht solchem Stress ausgesetzt sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt per Holiday Check sowie bei unserem Gespräch zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Wie bereits telefonisch besprochen, haben wir dies an unser Restaurant weitergeleitet und sind stets bemüht uns zu verbessern! Wir freuen uns, Sie bald wieder im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-