Ein großes Hotel, durch die Aufteilung der Gebäude fällt das kaum auf, gut verteilte Zimmer, gutes Frühstück, besonders am Abend ist ein freier eingedeckter Tisch häufig schwer zu finden, es gibt keine Tischzuordnung.
Entsprach meinen Erwartungen
2 gute Kräfte bei den Bedienungen sind einfach zu wenig, der Rest war wenig brauchbar oder hilfsbereit. Hatte die Getränkepauschale gebucht, an einem Abend ist es mir nicht gelungen auch nur ein Bier zu Zapfen, ging nach dem Essen in den Ort um etwas zu trinken. Personal hatte ich angesprochen, der Kellner war unwillig etwas zu tun. Corona Maßnahmen und Belehrungen von unwilligen Gästen unterblieben, keinerlei Kontrollen/ Aufsichten fanden statt.
Personal war überfordert, Massagen sollten bei 7 Tagen auch einmal am Vormittag oder gegen Abend möglich sein, nicht nur in der Mittagszeit, das zerreißt den ganzen Tag, haben darauf mal wieder verzichtet. Parkplatz Situation ist mangelhaft, besonders die Tiefgarage lässt ein Parken nebeneinander kaum zu. Achtung, falls Sie einen PKW mir Schrägheck haben, der Kofferraumdeckel schlägt gegen den Betonlängsträger beim kompletten öffnen, gibt noch nichmal einen Hinweis dazu, wollte niemand an der Rezeption wirklich wissen, bleibe auf den Schaden sitzen.
Für Thermenbesuch muß man mit dem Bus fahren, das kostet viel Zeit. Mit dem Pkw braucht man nur 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |