Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kantinenessen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren als Paar (53) verreist. Das Essen ließ zu wünchen übrig. Glich eher Kantinenessen. Die Auswahl war auch nicht üppig. Frühstück ähnlich. Die Tischsuche gestaltete sich morgens als schwierig. Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Personal bedingt freundlich. Der Saunabereich war soweit ok. Leider zu wenig Platz zum Ruhen. Abends ist nur was im Hasslinger Hof nebenan etwas los. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Da gibt es besseres zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar. Es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen hinsichtlich der Speisequalität nicht erfüllt zu haben. Wir werden dem natürlich nachgehen und eventuelle Defizite beheben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es empfunden haben. Ihr Jagdhof-Team