Alle Bewertungen anzeigen
Ruthild Cordula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine Jagd auf Hasen, nur beim Abendbrot, 2te Zeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Dachgeschoß Zimmer. Es war in ordnung. Einziges Problem; 3Stock, enger Treppenaufgang, kein Fahrstuhl. Wir sind zwar noch jung aber wenn jemand endgegen kam, mußte der andere stehen bleiben, da es zu eng war. Es war schon sehr abgenutzt und Farbe in Farbe bei den Stufen. Besser wären Farblich gekennzeicnete Absätze. Kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Die Trockenhalterung war leider defekt und das bestimmt nicht seid einigen Tagen erst. Das reinigen der Zimmer war in ordnung. Das man mal keinen Bock hat zu reinigen und schnell Feierasbend machen möchte, kann ich verstehen aber man sollte dann schon den dreckigen Putzlappen vom Tisch mitnehmen. Es waren übereigend ältere Leute, was nicht schlimm ist, denn man genießt ja seine Zeit und die Generation vom Süden her, ist sowieso Kerniger. Gut ist, das man alle Bereich dürch Laubengang gehen kann. Handy ganz normal. Parkplatz ok. Tiefgarage vorhanden. Wan sollte sich vorher bewußt sein, das man etwas weiter vom Geschehen entfernt ist und nicht mal eben so 2km durch den Wald laufen kann. Das Johannesbad ist inklusive, man kann es so viel man will benutzen. Wann die beste Zeit zum reisen ist, keine Ahnung, denn wir waren über Pfingsten und da war nicht so viel los. Schaut es Euch selber an, denn wer erholung braucht, wird sie auch finden und es wird ja nicht immer so jemand wie ich da sein, der aus dem Beruf der Dienstleistung kommt und jedes mit Adleraugen sieht. Ich hab mich trotzdem erholt:-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas älter sind die räumlichkeiten schon aber noch in ordung. Die Dusche etwas zu klein geraten, denn bewegen ist nicht wirklich gwewesen. Der Fernseher als alte Röhre war ok. Steht nur sehr unpraktisch, denn abends vom Bett aus war nichts mit Fernseh. Eine Sutzecke war da, nen Schreibtisch und noch nen Tisch. 2 Schränke und ne alte Küche dei nicht funktionsfähig war, nur der Kühlschrank. Warum steht sowas noch darinnen? Es ist ausreichend und hat schon was gemütliches im Raum, wenn man die Spinnweben übern Schrank und bei den Schrägen nicht sah. Wann ist ja eh den ganzen Tag unterwegs und Nachts macht man die augen zu. Das Bezz ist ein festes Holzgestell, etwas zu weich von der Madatze her und die Abnutzungen sah man nur, wenn man sich getoßen hatte. Irgendwann sollte man die Austattung komplett einmal überholen, welches dann auch zum Farbenflair des Zimmer passt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich als selbst Mitarbeiterin in der Gastronomie, weiß wie schwer dieser Job Tag aus, Tag ein ist. Der ältere Mann und die ältzere Dame waren am Freundlichsten, da kam auch mal nen Spruch oder einfach nur nen Witz. Abendbrot hatte man 2Zeiten. Wir hatten von 19:00-20:30. Da jeder seinen festen Platz hatte konnte man gleich durchstarten, denn es waren meistens von den Extra Sachen gegen 19:30 nix mehr da. Z.B kalte Platte Spargel oder Tomate Mozzarella. Vegetarische Sachen waren garnicht zu finden als Hauptgang. Doch, 1x gefüllte Zucchinis, bzw. Spinatklößchen. Das Essen selber war in ordung. Wenn was leer war wurde nichts nachgelegt bzw, schnell ne Dose aufgemacht aber Teller stapeln vom Service ist ja wichtiger als Essen nach zu stellen, bzw. der Küche bescheid zu geben. Getränke gab es aus Zapfanlage, welches ok war aber Gläser waren warm und manchmal hatte man kein Weinglas und mußte das Wasserglas benutzen. An vielen Stellen war auch hier ein Lappen nicht zu sehen aber Geschirr ist ja wichtiger als das Wohl des Gastes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, Beschwerden sind sachen, die man schon ernst nehmen sollte, denn als unser Zimmer nicht gereinigt war und der dreck Lappen abends gegn 23:00 immer noch da war, fragte ich mich ganz ernsthaft warum ich mich an die blonde Dasme an der Rezeption gewand hatte. Jeder kann mal was vergessen oder nen schlechten Tag haben aber wer in einem Dienstleistungsunternehmen arbeitet sollte jeder Sache nachgehen und das Smiliegesicht aufsetzen, denn der Gast erwartet etwas für sein Geld. Als wir uns ausgecheckt hatten undTschüß sagten hätte ich gerne doch gehört, Auf wiedersehn, gute Fahrt oder einfach nur einen schönen Tag wünschen wir Ihnen noch. "Ist zu viel des Guten ne?"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca.2km von Bad Füssing entfernt im Wald gelegen, da wo man sich mit den Hasen gute Nacht bzw. Guten Morgen sagen kann. Der Bäderbus fährt jede Stunde, welchen man mit der Gästekarte kostenlos benutzen konnte. Immer 18 nach voll, bis vor die Johannesbad Therme. Wer Party wollte, konnte in 400 m am Hotel entlang zum Hasslinger gehen und bis in de Puppen feiern. War für jeden Musikgeschmack was bei. Von dort konnte man auch mit dem Bäderbus fahren, dann brauchte man nicht vorher das gefahre durch den Ort Kirchham mitnehmen und man hatte einen herrlichen Fußweg. In Bad Füssing kann man Geld in jeder Variante lassen. Wir sind vom Hasslinger einmal mit der Bimmelbahn Lukas durch Bad Füssing gefahren. Gut, denn so weiß man auf dem schnellstem Wege, wo was zu finden ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Klar, wir hatten Schnupperwoche, wie viele andere auch. Die Massagen war gut. Man bekam am Anreisetag seinen Therapieplan, wo alle Zeiten schonh festgelegt waren, welches ich nicht so gut fand. Die Wassergymnastik war beimj ersten mal nen Flop. Die Dame interessierte sich nur um unserem Sonnenbrand und das merkte man auch bei der Aufgabe im Wasser. Beim 2ten mal waren wir einige mehr, da ings auch besser. Das Johannesbad ist natürlich der Hauptgrund gewesen und mit dem kleinem Schwimmbad nicht zu gleichen aber es war ausrichend um dort ein paar Bahnen zu schwimmen. Die Sauna war ok, sowie der Fitnessraum aber wenn ma eh abends zum Tanz ging, wackelte man sich das Abendbrot wieder ab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruthild Cordula
    Alter:36-40
    Bewertungen:11