- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Qualität der Anlage hat sich total verschlechtert. Die Möbel der Zimmer sind sehr abgewohnt und teilweise beschädigt. Als Abzocke fanden wir die Parkplatzgebühren und das Getränkepaket. Dies fanden auch viele andere Gäste. Wir waren das 2. Mal dort und würden es nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Die Getränkepauschale ist keine Pflicht. All unsere Gäste haben die Wahl entweder die Getränkepauschale oder lieber die Getränke "a la carte" in Anspruch zu nehmen. Der Bundesfinanzhof hat in einem Urteil klargestellt: "Der volle Mehrwertsteuersatz gilt auch für Parkgebühren – unabhängig davon, ob für den Parkplatz überhaupt Kosten erhoben werden oder nicht." Deshalb werden nun seit 01. Mai 2017 EUR 2.00,- Parkplatz gebühr eingezogen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-