- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mitarbeiter an der Rezeption sehr,sehr freundlich.Gute Eindruck bei der Anreise schöne Anlage aber sehr in die Jahre gekommen.Renovierungsstau sieht man üpberall
sehr sauber,Gute
für ein Sylvesterbüffet sehr dürftig.Geschmacklich gut.
Servie im Restaurant völlig überfordert.Reservierungen klappten nicht Mitarbeiter in der Bars,sehr unfreundlich.Aussage das man Getränke nichtaufs Zimmer schreiben soll,da man damit zuviel Arbeit hat,geht gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad sehr schön.Duschanlage sehr gewöhnungsbedürftig.Erinnert an ein Wannenbad der 50e Jahre Sauna okay.Schlecht im gesamten Wellnessgereich keine Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Gerne haben wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Eine Neugestaltung wird demnächst in diversen Bereichen erfolgen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-