- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren dieses Jahr das 9 Mal hintereinander da. Der Jagdhof ist in die Jahre gekommen. Transponder mussten wir selbst im Johannisbad aktivieren lassen. Teppichboden in den Gängen und Zimmern nicht mehr Zeitgemäß, teilweise sehr verschmutzt. Erneuerter Fernseher ( Flachbild ) von der Größe her, eine Lachnummer. Defekter Brausekopf im Mischhebel und Handbrause Dusche wurden umgehend erneuert. Qualität und Pfiff des Essens war in den Jahren zuvor besser. Katastrophale Logistik im Büfett Aufbau. Besonders beim Abendessen. Staugefahr vorprogrammiert. Weiterempfehlung so, uneingeschränkt, nicht möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Jagdhof unzufrieden waren. Wir sind natürlich ständig bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen daher auch unser Hotel immer weiter zu modernisieren. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Anmerkungen auf und versuchen diese natürlich umzusetzen. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Jagdhof-Team