Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Neues Outfit stände dem Jagdhof gut!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren dieses Jahr das 9 Mal hintereinander da. Der Jagdhof ist in die Jahre gekommen. Transponder mussten wir selbst im Johannisbad aktivieren lassen. Teppichboden in den Gängen und Zimmern nicht mehr Zeitgemäß, teilweise sehr verschmutzt. Erneuerter Fernseher ( Flachbild ) von der Größe her, eine Lachnummer. Defekter Brausekopf im Mischhebel und Handbrause Dusche wurden umgehend erneuert. Qualität und Pfiff des Essens war in den Jahren zuvor besser. Katastrophale Logistik im Büfett Aufbau. Besonders beim Abendessen. Staugefahr vorprogrammiert. Weiterempfehlung so, uneingeschränkt, nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Jagdhof unzufrieden waren. Wir sind natürlich ständig bemüht, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen daher auch unser Hotel immer weiter zu modernisieren. Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Anmerkungen auf und versuchen diese natürlich umzusetzen. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Jagdhof-Team