Unser Gebäude war ohne Aufzug mit einer sehr schmalen Treppe, das Gepäck nur schwierig dort hoch zu transportieren und ein Hilfeservice wurde nicht angeboten. Die Ausstattung ist furchtbar alt und sehr schäbig, abgenützt und fleckig, das einzig saubere waren die Bettlaken und das Waschbecken. Polster im Sessel fehlte teilweise. Der Schrank wurde mit extra Schrauben zusammengehalten. Lampen funktionierten nicht alle, das Radio am Bett gar nicht. Die Dusche "glänzte" mit Schimmelecken. Das ganze Holz der Möbel war abgestoßen und sehr erneuerungsbedürftig !!! Essen war ok, allerdings war das Personal so getrimmt um einem superschnell und beständig das Geschirr unter der Nase wegzuschnappen zum spülen; unangenehm. Getränkeflat eine gute Idee, wenn es auch einfaches stilles Wasser gäbe noch angenehmer. Schön ist das Hotelschwimmbad. Die Massage-Abteilung hoffnungslos überlastet, man darf vor Anreise keine Termine buchen und bei Anreise bekommt man keine mehr... SCHADE Ich habe keine Ahnung wie dieses Hotel zu guten Bewertungen kommt außer ich vergleiche mit irgendwelchen BILLIGHOTELS............
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen. Die von Ihnen angesprochenen Dinge gehören definitiv nicht zu unserem Standard. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-