Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Preis steigt/Leistung sinkt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Enttäuscht über die Sauberkeit im Hotel (z.B. Treppenhäusern)! Es wurde kein einziges Mal in 6 Tagen in den Zimmern gesaugt (Teppichboden)! Parkplatzgebühr ist indirekte Preiserhöhung! Die Getränkepauschale ist eine indirekte Preiserhöhung! Nur noch zwei Abendessen zur Auswahl (früher drei) plus vegetarisch! Am Aschermittwoch kein Fisch auf der Speisekarte! Und das im konservativen, katholischen Niederbayern! Erst nach Beschwerden gab es plötzlich Fisch, ganz überraschend! Aber keine Matjesfilet's, Rollmöpse, Bratheringe oder sonstige Fische an so einem Tag. Der Küchenplaner muss ein "Atheist" sein!!! Zum Frühstück gibt es zum Müsli keine Körner mehr (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Leinsamen), dafür gezuckerte Haferflocken! Man könnte noch ein paar Dinge aufzählen aber es lohnt nicht! Fakt ist das dass Preis/Leistungsverhältnis sich zu Ungunsten des Jagdhof verschoben hat! Werde das nächste Mal andere Häuser, außerhalb der Johannesbadgruppe, für einen Urlaub buchen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Nur durch Ihre Ideen und Kritik ist es uns möglich uns stets zu verbessern. Wir können Ihren Unmut über die Parkgebühren natürlich nachvollziehen. Aber dies ist kein Einfall der Johannesbad Hotels, sondern des Finanzministeriums. Seit 1. Mai 2017 ist jedes Hotel in Deutschland verpflichtet, aufgrund des MwSt-Satzes, Parkplätze extra zu deklarieren und auch zu berechnen. (BFH, Aktz.: XI R 11/14). In Großstädten wie München oder Berlin z.B. ist es bereits seit Jahren üblich, dass Hotels Ihre Parkplätze extra berechnen. Dies müssen wir nun leider auch tun. Unsere Getränkepauschale hat sich bisher gut bewährt. Wir lassen unseren Gästen gerne die Entscheidung ob Sie viel trinken (dann lohnt sich natürlich die Pauschale am besten) oder ob Sie mit einem Getränk beim Abendessen zufrieden sind. Im Gegenzug dazu, haben wir dieses Jahr auf eine Preisanpassung der Zimmer verzichtet. Zum Abendessen gibt es immer zwei Gerichte mit Fleisch / Fisch sowie ein Vegetarisches Gericht, dies wir auch sehr gut angenommen. Ihren Punkte bezgl. der Reinigung haben wir selbstverständlich umgehend an unser Housekeeping weitergeleitet und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben! Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-