- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in ruhiger, abgelegener Lage. Hotelkomplex besteht aus mehreren Gebäuden, die durch überdachte Gänge mit dem Haupthaus verbunden sind. Der Hotelkomplex erscheint sowohl innen als auch außen teilweise renovierungsbedürftig.
Zumindest in unserem Zimmer Verwohnte, abgewetzte Möbel, ein notdürftig reparierter Kleiderschrank und ein abgenutzter Teppichboden. Da nutzt es nichts, wenn die Zimmer sehr groß sind, mit Küchenzeile und kleinem Balkon. WLAN funktionierte unregelmäßig, kein Safe im Zimmer, allerdings kostenfrei Schließfächer möglich. LCD- TV mit ausreichender Programmauswahl. Bad ausreichend groß und sauber.
Ausreichende und schmackhafte Speisenauswahl zum Frühstück und zum Abendessen. Der Restaurantbereich erschien trotz der zwei Essenszeiten für abends für die Größe des Hotels doch etwas zu klein und wirkte am Buffett oft überfüllt. Da ab 2017 die Getränke nicht mehr inkludiert waren, konnte man entweder a la Karte bestellen oder eine extra zu zahlende Getränkepauschale buchen, die stark beworben wurde. Allerdings wurde dabei nicht erwähnt, dass es da nur eine stark eingeschränkte Getränkeauswahl gab.
Nettes, freundliches Personal in allen Bereichen. Auf Wünsche wurde schnell und unkompliziert eingegangen.
Ruhige Lage, inmitten der Natur- aber halt auch abseits. Allerdings fuhr stündlich ein kostenloser Shuttlebus zu verschiedenen Haltepunkten nach Bad- Füssing,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gab es ein Schwimmbad, Sauna, Kegelbahn, Wellnessangebote und einen kleinen Fitnessraum. An den - zum Teil schon älteren - Geräten fehlte dort allerdings eine Nutzungsanleitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst und Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Wir sind bereits an der Planung für die Neugestaltung diverser Bereiche. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der kleinen Mängel während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-