- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Anreise am 24.12 war so geplant, aber an der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen, auf Nachfrage, ob ein Zimmer im Erdgeschoß möglich sei, da mein Partner Schwierigkeiten mit einem Knie hat, wurde dies verneint, obwohl mindestens 25 Zimmer im Erdgeschoß nicht belegt waren. Unsere Massagetermine, die wir mitgebucht hatten, wurden ohne Rücksprache festgesetzt , ebenso die Wassergymnastik. Eine Verlegung der Termine war nicht möglich.Eine Tischauswahl beim Abendessen war ebenfalls nicht möglich, wir wurden einfach zu einem Ehepaar an den Tisch gesetzt, obwohl im Wintergarten Tische frei waren. Alle aufgetretenen Mängel waren der Organisation der Rezeption. Wir waren bei 2 Besuchen in 2012 sehr zufrieden, da eine andere Atmosphäre im Haus herrschte, aber diesmal war es wir in einer Krankenanstalt und nicht wie in einem Hotel.Wir werden dieses Haus nicht mehr buchen, weil wir so nicht behandelt werden wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |