Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel über Medi-Sport gebucht. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Angebot waren 7 Tage inklusive täglicher Eintritt ins Johannesbad, kostenlose Benutzung des Bädershuttel-Bus, 1 Massage, 1 Wassergymnastik, Halbpension inklusive Tischgetränke. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und kompetent, immer bemüht, sofort zu helfen. Anders verhielt es sich mit dem Personal im Speiseraum. Man hatte keinen zugewiesenen Tisch, sondern musste sich einen Platz suchen, der noch frisch eingedeckt war. Das war jedoch schwierig vor allem, weil es das Personal meist nicht sehr eilig hatte, gebrauchtes Geschirr zu entfernen und neu zu decken. Wenn man nicht gleich zu Anfang der Essenszeit in den Speiseraum kam, fand man häufig nur noch einzelne Gedecke an den Tischen vor. Das Personal reagierte mürrisch auf die Frage, ob sie bitte noch ein Gedeck auflegen könnten. Wir haben uns dann teilweise selbst geholfen. Das Essen war in Ordnung. Es gab gute Hausmannskost vom Buffet, jeweils drei Gerichte zur Wahl, man konnte so oft nachholen wie man wollte, Vorspeise war meist eine Suppe, es gab auch ein Salatbuffet. Die Nachspeise war nicht der Rede wert. Getränke konnte man sich währen der Essenszeit so oft nachholen wie man wollte. Aber kurz vor Ende der Essenszeit wurde der Zapfhahn abgedreht und die Gäste teils harsch drauf hingewiesen, dass es nun nichts mehr gebe. Die Zimmer, wir hatten ein Komfortzimmer, sind sehr großzügig geschnitten und eigentlich recht schön eingerichtet. Die Betten sind SEHR hart (mag ich nicht so gern). Allerdings hätte unser Bad dringend renoviert werden müssen. In anderen Zimmern ist dies wohl schon geschehen. Im Laufe der Woche hat sich allerdings sehr viel Staub usw. im Zimmer angesammelt. Mit der Zimmerreinigung unter der Woche nahmen sie es wohl nicht so genau. (Reinigung erfolgte durch Fremdfirma). Das Hotel liegt sehr weit außerhalb von Bad Füssing, eigentliche schon in Kirchham, der Vorteil ist, es ist SEHR ruhig und erholsam. Man muss entweder einen strammen Fußmarsch machen, oder das Auto nehmen, wenn man nach Bad Füssing will, weil der Bäderbus bereits um ca. 19: 00 Uhr seine letzte Runde dreht. Ganz in der Nähe (2 Minuten zu Fuß) liegt der berühmte Hasslinger Hof, da ist immer was los (Tanz, Musik, Oldtimer Ausstellung, Tiere usw.). Der tägliche Eintritt ins Johannesbad ist eigentlich sehr schön, leider benötigt das Johannesbad dringendst eine Sanierung. Es ist in die Jahre gekommen. teilweise funktionieren einige Attraktionen nicht (Felsenbad) und es ist insgesamt recht heruntergekommen. Momentan wird der Eingangsbereich umgebaut, was noch recht lange dauert, viel Lärm und Dreck, obwohl die Becken selbst es viel nötiger hätten. (Fließen teils abgesprungen und scharfkantig, Dampfbad modrig und angeschimmelt usw.) Im Sommer hat das Johannesbad den Vorteil, das man unbegrenzt Zeit verbringen kann und es einen riesigen Garten mit Liegewiese hat. Die angebotene Massage war sehr gut und professionell. Ach ja: und der tschechische Barkeeper im Jagdstüberl war äußerst freundlich im Gegensatz zu seinen Kollegen im Service des Restaurants. Wenn von den einzelnen Mängeln absieht, ist der Jagdhof schön und erholsam, durch das von uns gewählte Medi-Sport Angebot (in Verbindung mit einem Bildzeitungsrabat = nochmal ca. 100 € günstiger) ist der Jagshof vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung gewesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:6