Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna & Werner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super genial, nächstes Jahr gleich wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Zimmer, super Service, total sauber gebucht haben wir HP, Handynetz ist relativ schlecht, aber wenn man auf den Balkon geht funktioniert dies auch :-) Zum Beispiel gibt es im Hotel noch ein Kosmetikstudio, super Angebote sehr nettes Personal und Preis Leistung super!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr groß, einladend mit seiner Sofaecke und toll mit Balkon. Ausreichend Platz und eine kleine Küche mit dabei, so dass man jederzeit eigentlich sich Mittags auch etwas kochen könnte, was nicht nötig ist da das Essen so super ist das man Mittags eigentlich nicht viel braucht. Die Putzfrauen kamen täglich und man fand danach immer ein wieder sauberes Zimmer vor!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ein Traum, abwechslungsreich, es gab nie das gleiche. Es gab immer etwas für Vegetarier und Fleisch. Vorab super Suppen, Hauptgang immer genau richtig und als Nachspeise oft auch unterschiedliche Desserts. Besonders zu erwähnen sind die Tischgetränke abends wo man trinken kann soviel man möchte. Auch gibt es zwei Essenszeiten um gerecht zu werden, so dass jeder auch sich aussuchen kann ob er lieber früher oder später isst. Das Frühstück sehr vielseitig, alles was das Herz begehrt!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Mitarbeiter egal ob Rezeption oder Speiseraum und Putzfrau war sehr zuvorkommen dund freundlich!!!!!! Reklamation gab es keine weil es einfach ein super Hotel ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach Bad Füssing sind es mit dem Auto gerade einmal 5 Minuten aber man kann den Shuttlebus vom Hotel nutzen ist wunderbar Party möchte kann zu Fuß zum Haslinger Hof in 5 Minuten, wer es ruhig genießen möchte kann im Hubertusstüble im Hotel einen musikalischen Abend erleben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da man täglich freien Eintritt in die Johannesbadtherme hat, haben wir dies auch genutzt und waren täglich vor Ort. Man kann nach dem Badeaufenthalt super noch ein Kaffee, Kuchen oder Eis in dem Restaurant am Eingang genießen und wer meint dies kostet dann ein Vermögen irrt sich. In Bad Füssing ist auch immer was geboten, man kann toll laufen und für jede Interessengruppe gibt es Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna & Werner
    Alter:26-30
    Bewertungen:1