Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Sylvester im Jagdhof
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon öfter im Jahgdhof auf Urlaub. dieses Mal waren wir echt enttäuscht. Die Orgination der Feier hat nicht geklappt und das essen war dieses mal richtig schlecht. Zudem ist dann auch noch am 2.2.2017 die Heizung kaputtgegangen. außerdem ist das mit den Getränke eine Abzocke, den man muss für den ganzen Aufenhalt die Pauschale bezahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte, mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Es wäre sehr hilfreich für uns, was genau der Mangel am Abendessen gewesen ist, um noch genauer darauf eingehen zu können. Wir weisen all unsere Gäste auf die Getränkepauschale hin, es steht jedem Gast frei diese zu wählen oder die konsumierten Getränke direkt bei dem Servicepersonal zu begleichen. Gern können Sie uns jederzeit unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-