- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfter im Jahgdhof auf Urlaub. dieses Mal waren wir echt enttäuscht. Die Orgination der Feier hat nicht geklappt und das essen war dieses mal richtig schlecht. Zudem ist dann auch noch am 2.2.2017 die Heizung kaputtgegangen. außerdem ist das mit den Getränke eine Abzocke, den man muss für den ganzen Aufenhalt die Pauschale bezahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Vitalhotel Jagdhof nicht wohl gefühlt haben. Wir haben die von Ihnen genannten Punkte, mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Es wäre sehr hilfreich für uns, was genau der Mangel am Abendessen gewesen ist, um noch genauer darauf eingehen zu können. Wir weisen all unsere Gäste auf die Getränkepauschale hin, es steht jedem Gast frei diese zu wählen oder die konsumierten Getränke direkt bei dem Servicepersonal zu begleichen. Gern können Sie uns jederzeit unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-