- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat über 190 Zimmer und ist laut Reiseveranstalter mit allem Ausgestattet, als erstes Wlan funktioniert hier nicht, es wird gesagt, damit man im Haupthaus empfang hat, aber das ist nicht der Fall. Das Personal ist am Empfang sehr unfreundlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer sowie die gänge sind sehr Unsauber. Frühstück und Abendessen ist top und in diesem Bereich ist das Personal auch sehr nett. Das durchschnittsalter liegt weit über die 50. Wer hier Urlaub macht, sollte gut zu Fuß sein, denn die Weg zu den einzelnen Sachen (Bad, Lobby, Speiseraum) sind lang und es geht Treppe auf und ab. Handyerreichbarkeit gleich Null auch nicht in der Lobby wie versprochen. Nach sehr vielen Beschwerden, wurde sehr ungehalten reagiert und gesagt, das man halt mal die Straße mal 500 m runter laufen soll und da geht es wieder. Am Ankunfttag, waren die Zimmer nicht fertig, man wurde nur kurz um zwei Unterschriften gebeten und dann einfach in der Lobby (wie Bahnhofs atmosphäre) stehen gelassen mit ca. 30 Personen. Auf beschwerden von Älternen Urlaubern wurden alle in die Speiseräume geschickt um sich zu setzten, aber das mußte man etwas Kaufen, also standen alle wieder im der Lobby und die 3 Angestellten haben sich in Ihrer Unterhaltung nicht stören lassen, nach 45 min endlich die Zimmer sind fertig, und dann wurde nur der Schlüssel überreicht und ein Lageplan in die Hand gedrückt und das wars. Wer sucht der Findet::::
Die Zimmer sind groß, mit Balkon oder Terrasse, das Bad etwas zu klein, die Küchenzeile nicht funktionstüchtig, die Ausstattung sehr alt und dunkel. Die Sauberkeit ist unter aller würde!!!!!!! Staub überall wo man hinsieht, Teppich alt und unsauber Fenster im gesamten Hotel nicht geputzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Essen war super, wer hier nichts findet ist selbst daran schuld, es gibt beim Frühstück die Möglichkeit von 07.00 bis 10.00 Uhr zu essen mit freier Platzwahl, allerdings kommt das Personal nicht immer nach alles abzuräumen bei den Massen an Urlaubern. Hier war auch alles Sauber. Zum Abendessen gibt es zwei Essenzeiten, einmal von 17.15 bis 18.45 und von 19.00 bis 20.30 mit zugewiesenen Platz, Es ist natürlich ein gedränge aber das Essen ist super, warm und kalt. Positiv sind die kostenfreien Tischgeränke.
Die Freundlichekeit der Mitarbeiter im Hotel ist außer im Speisebereich sehr schlecht, am besten man stellt keine Fragen und läßt die Mitarbeiter in Ruhe!!!! Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr unsauber, und in der ganzen Zeit habe ich das Zimmermädchen nur einmal gesehen, die Handtücher sollten aus Umweltgründen bitte nicht jeden Tag zur Reinigung gegeben werden, das ist ja okay, aber wenn man nach 3 Tagen diese auf den Boden legt, dann erwarte ich auch neue und nicht die selben wieder zusammengelegt im Bad wieder zu finden, nach Anfrage wurde dann am 4 Tag endlich neue bereit gestellt, aber dafür an zwei Tagen das Zimmer nicht gereinigt, und in der ganzen Woche nicht einmal Staub gewischt und gesaugt. Ein Arzt sollte laut Beschreibung 24 Std. im Hotel sein, von anderen Gästen haben wir erfahren, damit nur eine Rufbereitschaft besteht, aber da sollten auch die Tel. voll funktionsfähig sein. Die Massagen sind immer voll Ausgebucht, wer nicht schon vom Hotel einen Termin bekommt, der hat keine Chance
Wer die Ruhe mag ist hier richtig, das Hotel liegt direkt im Wald, man braucht schon ein Auto um wo hin zu kommen, oder ist gut zu Fuß. Der Haslinger Hof, der auch für Kinder einen Spielplatz und Streichelzopo bietet, und für Erwachsene auch mal Tanz der liegt zu Fuß über eine Feldstraße ca 500 m entfernt. Die Stadt Bad Füssing ist mit dem kostenlosen Bus in wenigen min. erreichbar und mit dem Auto fährt man ca. 4 km. Ausflüge werden durch ortsansässige Anbieter angeboten, nur sollten Sie dies auch direkt bei dem Anbieter buchen, im Hotel wird man abgewiesen wenn man bei dem Anbieter buchen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es einen Pool der ist ausreichend, nur viel zu wenig liegen sind vorhanden. Sauna und Dampfbad ist auch vorhanden und auch großräumig und Sauber. Sport gibt es im Wasser 3 x täg. und ein Fitnesraum sehr gut ausgestattet ist auch vorhanden und Sauber. In die Johannesbadtherme kann man jede Stunde kostenlos vom Hotel aus mit dem Bäderbus fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |