- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits zum dritten mal in dieser Hotelanlage (Okt. 2006, Sept. 2008 u. Mai 2009). Zu beklagen ist, das sich das Essen und der Servic sehr verschlechtert haben. Zum Frühstück gab es täglich die gleiche Wurst, niemals einen Schinken (roh o. gekocht), die Käseplatte beinhalteteimmer zwei Sorten (nie Camenbert, Streichkäse usw) und die gekochten Eier waren immer kalt. Früher wurde tägl. geworben mit einem Obstkorb, mit dem Spruch "Esse täglich einen Apfel, dann wirst du 100 Jahre alt." Es gab täglich frisches Obst(Bananen, Äpfel, Birnen ).In dieser Woche gab es einmal einen Obstkorb mit ganzen Früchten, ansonsten nur noch Obst in Scheiben. Essenszeiten am Abend waren von 17. 30Uhr -19. 30Uhr. Wenn man um 18. 30 Uhr zum Essen kam, mußte man damit rechnen, das kein freier Platz vorhanden ist. Man mußte im Vorraum warten bis etwas frei wurde. Nachdem man einen Platz hatte, wurde keine neue Tischdecke (wenn schmutzig) aufgelegt. Ebenso kam es vor, das schmutzige Servietten sowie Gläser von den Vorgängern noch auf dem Tisch standen bezw. lagen, wenn wir schon mit dem Essen fertig waren. Einige Servickräfte waren unserer Meinung nach überfordert. Ständig hörte man Gläser und Besteck fallen. Wir haben beobachtet, das eine Servickraft eine Gabel von der Essensausgabe bis in die Küche mit dem Fuß geschoben hat. Desweiteren ist zu beklagen, das die Platten und Behälter am Büfett nicht gleich aufgefüllt wurden, und die warmen Speisen des öfteren kalt waren. Nachdem wir an der Rezeption reklamiert hatten, hieß es das man die Beschwerde an die Hotelleitung weiterleitet und am nächsten Tag mit uns reden wird. Diesbezüglich hat sich leider nichts getan. Unserer Meinung nach hat das Hotel seine 4 Sterne nicht mehr verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |