Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
War schon besser
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum dritten mal in dieser Hotelanlage (Okt. 2006, Sept. 2008 u. Mai 2009). Zu beklagen ist, das sich das Essen und der Servic sehr verschlechtert haben. Zum Frühstück gab es täglich die gleiche Wurst, niemals einen Schinken (roh o. gekocht), die Käseplatte beinhalteteimmer zwei Sorten (nie Camenbert, Streichkäse usw) und die gekochten Eier waren immer kalt. Früher wurde tägl. geworben mit einem Obstkorb, mit dem Spruch "Esse täglich einen Apfel, dann wirst du 100 Jahre alt." Es gab täglich frisches Obst(Bananen, Äpfel, Birnen ).In dieser Woche gab es einmal einen Obstkorb mit ganzen Früchten, ansonsten nur noch Obst in Scheiben. Essenszeiten am Abend waren von 17. 30Uhr -19. 30Uhr. Wenn man um 18. 30 Uhr zum Essen kam, mußte man damit rechnen, das kein freier Platz vorhanden ist. Man mußte im Vorraum warten bis etwas frei wurde. Nachdem man einen Platz hatte, wurde keine neue Tischdecke (wenn schmutzig) aufgelegt. Ebenso kam es vor, das schmutzige Servietten sowie Gläser von den Vorgängern noch auf dem Tisch standen bezw. lagen, wenn wir schon mit dem Essen fertig waren. Einige Servickräfte waren unserer Meinung nach überfordert. Ständig hörte man Gläser und Besteck fallen. Wir haben beobachtet, das eine Servickraft eine Gabel von der Essensausgabe bis in die Küche mit dem Fuß geschoben hat. Desweiteren ist zu beklagen, das die Platten und Behälter am Büfett nicht gleich aufgefüllt wurden, und die warmen Speisen des öfteren kalt waren. Nachdem wir an der Rezeption reklamiert hatten, hieß es das man die Beschwerde an die Hotelleitung weiterleitet und am nächsten Tag mit uns reden wird. Diesbezüglich hat sich leider nichts getan. Unserer Meinung nach hat das Hotel seine 4 Sterne nicht mehr verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2