- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Service-Personal, sehr sauberes Restaurant. Dagegen, Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig Waren zum 3. Mal da, werden auch wiederkommen, schon allein wegen der tollen Tanzgelegenheit beim Nachbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liselotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern. Wir haben den von Ihnen genannten Punkt, in Bezug auf die Sauberkeit im Zimmer, mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Es wäre sehr hilfreich für uns, was genau der Mangel der Sauberkeit gewesen ist, um noch genauer darauf eingehen zu können. Gern können Sie uns unter jagdhof@johannesbad.de kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-