- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen schon sehr oft in den Jagdhof. Es hat uns auch dieses Mal wieder gefallen. Wir haben ein riesiges Zimmer bekommen.Das hat uns auch sehr gut gefallen, hatte nur einen Nachteil: 14 Stufen ganz im Freien! Nach dem Saunagang im Bademantel etwas kalt! Negativ ist auch, dass die Infrarotkabine nie repariert wird. Schade! Möbel und Betten sind auch schon in die Jahre gekommen, Betten quietschen furchtbar beim Umdrehen. Beim Essen ist immer etwas dabei das schmeckt. Preis-,Leistungsverhältnis passt! Vor allem ist das Service und Küchenpersonal total nett u d zuvorkommend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Augustin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Nur durch Ihre Ideen und Ihre Anregungen können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern und ausbauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Den Punkt, in Bezug der Infrarot Kabine haben wir mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Johannesbad Vitalhotel Jagdhof zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Marek Rausch -Hoteldirektor-