- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmergröße war in Ordnung, nur die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Der Fernseher ist viel zu klein für das Zimmer max 14 oder 15 Zoll. Das Zimmer und Bad war sauber. Wlan wie beschrieben funktionierte nur direkt neben der Rezeption, auf den Zimmern die weitläufig verteilt sind gar nicht. Mein Handynetz Vodafone hatte gar keinen Empfang. Essen und Frühstück war in Ordnung , nur der Ablauf beim Abendessen war wie eine Raubtierfütterung, es wurde erst um ca 19:08Uhr der Speisesaal geöffnet und alle strömten an die Essens- und Getränkestellen was unweigerlich zu langen Schlangen und Wartezeiten führten. Mit der Pünktlichkeit nimmt man es hier nicht so genau, da um 20:23Uhr die Essens und Getränkeautomaten schon wieder geschlossen wurden. Ein gemütliches Abendessen war nicht möglich, da man bereits um 20: 26 gebeten wurde den Speisesaal zu verlassen, obwohl die Essenszeit von 19-20:30 aufgelistet war.Hier ist unbedingt Handlungsbedarf für die Betreiber. Das Frühstück war etwas entspannter, nur das man musste jeden Tag an einen Tisch mit restgeschir sitzen wenn man etwa um 8:30 Uhr zum Frühstücken ging. Fazit total überfüllt und viel zu eng für die vielen Leute. Ich hatte kein Handynetz , Wlan funktionierte auf dem Zimmer zu keiner Zeit nur direkt neben der Rezeption. Hier ist Handlungsbedarf oder es sollte auch so beschrieben werden, das alle Zimmer die in den Nebengebäuden sind kein Wlan haben.
Sehr grosse Zimmer, leider etwas veraltet und Renovierungsbedürftig, aber sehr sauber
Qualität des Essens war sehr gut, für alle was dabei, tolle nachtische
Service, denke ich etwas überlastet beim Frühstück und Abendessen. Aber denoch freundlich und hilfsbereit
Lage sehr ruhig, nur etwas abseits von den Bädern in Bad Füssing , ohne Auto oder Bus ist Bad Füssing nicht so gut zu erreichen. Aber dies konnte man der Beschreibung entnehmen und somit eigentlich OK. Positiv zu erwähnen, es ist beim Hotelpreis der Eintrittspreis für das Johannesbad während des ganzen Aufenthaltes dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, die wir alle sehr aufmerksam gelesen und im Detail besprochen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werde, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, einige unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir werden notwendige Maßnahmen ergreifen, um die Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Sehr geehrter Klaus, wir bedauern es sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hause nicht gänzlich genießen konnten und hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von unserer Service- und Dienstleistung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne und angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Christa Knauer Hotelleitung und das Team vom Vitalhotel Jagdhof