- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir hatten leider nur eine Woche, haben uns aber sehr gut erholt , wurden von allen Seiten verwöhnt und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Personal war nie aufdringlich, aber für alle Wünsche offen. Das Essen hervorragend (bin selbst gelernter Koch). Selbst der Chef Manager und der Küchen Direktor waren immer zu sprechen und für die Gäste da. Traurig ist nur wie sich einige Gäste gegenüber den Angestellten benehmen, nach dem Motto im Leben zu nichts gebracht, aber auf dicke Hose machen!!!! Wir waren vollstens zufrieden und kommen wieder! Nina und Micha
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr.Micheal, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und freue mich, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Managementteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten