- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach dem einchecken dass problemlos von statten ging, durften wir erstmal in den Speisesaal. Dort hatten wir unseren ersten Kulturschock, ein recht großer Saal mit lauter dreckigen Tischen, Essensreste und Flüssigkeiten auf den Boden. Das Besteck durfte man sich auch nicht genauer anschauen und Gläser und Tassen sahen aus, als wären sie nicht gespült. Wir brauchten ein paar Tage dann wussten wir wann wir zum Essen konnten, um einen einigermaßen sauberen Tisch zu bekommen. Service und Freundlichkeit waren aber sehr gut, was uns wieder ein bisschen milde stimmte. Buffet war immer reichlich vorhanden, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich und appetitlich angerichtet. Das ist auf jeden Fall noch Verbesserungsfähig. Nach zwei Tagen Aufenthalt hatten wir die ersten Mitbewohner in unseren Zimmer, kleine bissige Ameisen die uns in der Nacht ziemlich plagten. Nachdem wir es am nächsten Tag an der Rezeption gemeldet haben, kam am gleichen Tag die Chemiekeule und es war nichts mehr zu sehen von den kleinen Tierchen. Unser Tresor im Zimmer war nicht zu schließen, was aber auch gleich behoben worden ist. Fazit: es wurde an der Rezeption bei Reklamationen gleich reagiert. In unserem Bad waren schon leicht verschimmelte Fugen zu sehen, der Putz bröselte schon ab man hätte denken können dass dieses Hotel mindestens 5 Jahre alt ist. Ausstattung war in Ordnung, zwei große Betten, ein großer Kleiderschrank, völlig ausreichend. Der Balkon mit Meerblick war sehr schön und groß. Mir hat allerdings ein Wäscheständer gefehlt. Außer in der Lobby und dem eigenem Zimmer ist es leider nicht zu empfehlen eine Toilette aufzusuchen, es scheint dort wird ( wenn überhaupt ) nur einmal am Tag geputzt, Der Strand war sehr sauber und auch ruhig, Der Steg, der ins tiefere Wasser führt ist leider noch nicht ganz fertig. Liegen waren ausreichend vorhanden, Strandtücher konnten täglich gewechselt werden und die Auflage wurden gerne vom Personal bis zur Liege getragen. Massagen sind sehr zu empfehlen, dort im Spabereich war es sehr sauber und die Damen wussten was sie tun. Leider waren die Hotelgästen überwiegend aus Russland, die sich aber ordentlich benahmen. Alles in allem ist dieses Hotel KEINE 5 * in europäischen Sinn. Ich würde in Deutschland dieses Hotel 3 Sterne geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms.Gabriele, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten