- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dort hinzufahren, war der größte und wohl teuerste Fehler, den wir machen konnten - nur zu gut, dass wir für 5 Tage dort untergekommen sind. Zum Hotel: an sich eine schöne Anlage, alles auf den ersten Blick relativ neu, auf den zweiten dann eher schon bröckelig, aber nicht weiter tragisch. Zum Essen: eine absolute Katastrophe. All-Inclusive kenne ich ganz anders. Immer wieder eintönig und gleiches Essen, alles was es an der Strandbar gibt, gibt es am nächsten Tag auch im Restaurant (oder umgekehrt). Auswahl so gut wie nichts, Frühstück immer gleich. Ala-Cart-Restaurants alle gegen Aufpreis ( Ein Witz??), nur das ägyptische ist während des Aufenthalts 1x kostenlos, uns wurde dies im Nachhinein aber abgesagt, mit der Begründung: wir bleiben nicht mal 7 Tage. Katastrophe. Der Service ist miserabel, die Auswahl an Getränken dürftig oder gegen Aufpreis. Strand: Der Strand ist leider ungepflegt, auch wenn täglich jemand "sauber macht". Zum Schwimmen muss man etwa 5 Minuten über den Steg laufen, also nichts für Kinder. Wieso komme ich dann ans Meer? Außerdem wird man von allen Vertretern angesprochen und teils sogar schon belästigt und beleidigt. Animation: alle sehr nett, Programm auch schön, aber unorganisiert. Zudem wird man nach mehreren Tagen nettem Kontakt gebeten, bei Anwesenheit des Animators, doch hier eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben, was auch auf die guten Bewertungen zurückzuführen ist. Traurig. Service: dass die Service- und Reinigungskräfte für ihre gute Arbeit ein kleines Trinkgeld verdienen, kennt man, aber dass man erst dann gut behandelt wird, wenn man Geld gibt, geht gar nicht!!! Im Ganzen kann ich das Hotel wie folgt beschreiben: Geld regiert das Verhältnis zum Gast, so gut wie alles ist aufpreispflichtig, die Sterne hat es nicht verdient: maximal 3!! Fahrt da bloß nicht hin. Seit dem die russischen Gäste aber ausbleiben, sind wohl ziemlich viele Hotels diesbezüglich gleich. Traurig, dass man als Gast nichts wert ist. Solange die russischen Touristen ausbleiben, lieber nicht hierher fahren (!)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Artur, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir hoffen dass, Sie uns noch mal die Chance geben in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt