Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Artur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Strand
3 Sterne - mehr nicht, kein Strandurlaub (!)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dort hinzufahren, war der größte und wohl teuerste Fehler, den wir machen konnten - nur zu gut, dass wir für 5 Tage dort untergekommen sind. Zum Hotel: an sich eine schöne Anlage, alles auf den ersten Blick relativ neu, auf den zweiten dann eher schon bröckelig, aber nicht weiter tragisch. Zum Essen: eine absolute Katastrophe. All-Inclusive kenne ich ganz anders. Immer wieder eintönig und gleiches Essen, alles was es an der Strandbar gibt, gibt es am nächsten Tag auch im Restaurant (oder umgekehrt). Auswahl so gut wie nichts, Frühstück immer gleich. Ala-Cart-Restaurants alle gegen Aufpreis ( Ein Witz??), nur das ägyptische ist während des Aufenthalts 1x kostenlos, uns wurde dies im Nachhinein aber abgesagt, mit der Begründung: wir bleiben nicht mal 7 Tage. Katastrophe. Der Service ist miserabel, die Auswahl an Getränken dürftig oder gegen Aufpreis. Strand: Der Strand ist leider ungepflegt, auch wenn täglich jemand "sauber macht". Zum Schwimmen muss man etwa 5 Minuten über den Steg laufen, also nichts für Kinder. Wieso komme ich dann ans Meer? Außerdem wird man von allen Vertretern angesprochen und teils sogar schon belästigt und beleidigt. Animation: alle sehr nett, Programm auch schön, aber unorganisiert. Zudem wird man nach mehreren Tagen nettem Kontakt gebeten, bei Anwesenheit des Animators, doch hier eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben, was auch auf die guten Bewertungen zurückzuführen ist. Traurig. Service: dass die Service- und Reinigungskräfte für ihre gute Arbeit ein kleines Trinkgeld verdienen, kennt man, aber dass man erst dann gut behandelt wird, wenn man Geld gibt, geht gar nicht!!! Im Ganzen kann ich das Hotel wie folgt beschreiben: Geld regiert das Verhältnis zum Gast, so gut wie alles ist aufpreispflichtig, die Sterne hat es nicht verdient: maximal 3!! Fahrt da bloß nicht hin. Seit dem die russischen Gäste aber ausbleiben, sind wohl ziemlich viele Hotels diesbezüglich gleich. Traurig, dass man als Gast nichts wert ist. Solange die russischen Touristen ausbleiben, lieber nicht hierher fahren (!)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Artur, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Wir hoffen dass, Sie uns noch mal die Chance geben in der nahen Zukunft Sie mit einem Traumurlaub zu beglücken. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt