- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erst einmal die wenigen positive Eindrücke die leider mit der Vielzahl der negativen untergehen. Bei der nächtlichen Ankunft war der Empfang gut uns wurde die Möglichkeit eines Snack angeboten. Die Hälfte des Hotels ist in umbauarbeiten von denen man aber nichts störend mitbekommt. Die Anlage selbst ist schön viele Grünflächen und Blumen und Pools. Der Strand ist schön und verfügt über einen Steg mit der Möglichkeit zum schnorcheln, die Strandbar selbst ist mit Campingplatz scharm und umsauerberen Plastikstühlen und Tische wenig einladend. Beim dem Zimmer handelt es sich um ein großes mit schönem Ausblick,Briefpapier Umschläge oder ähnliches wie in 3 oder 4 Sterne Hotels üblich findet man hier nicht, leider war weder der Duschkopf Wascharmatur Mülleimer Spiegel Toilettenbürstehalter sauber und es lag Schimmelbefall vor. Duschgel Shampoo Seifenspender sind vorhanden. Auf dem Fernseher war leider eine dicke Schicht Staub und auf dem Infoblatt mit der Senderbelegung findet man die Belegnummer der 2 deutschsprachigen Sender von ARD und ZDF die leider nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen und man sie erst mal suchen musste. Hat man die Sender gefunden ist es leider kein kein vergnügen sich es anzuschauen da das Bild voll Schnee ist , der Ton ist Okay. Bei der Sauberkeit muss man 2 mal wegschauen, die Fluren werden gereinigt das heißt mittig Ecken und Ränder 10-20cm werden ignoriert, auf den Fluren stehen Wagen indem man gebrauchtes Geschirr ablegen kann, diese waren völlig verreckt und das tolle daran war das die Mitarbeiter frische Bettwäsche ablagern um sie auf die Zimmer zu verteilen. Auch in der Lobby und dem Speiseraum legt man nur Wert die Scheiben im Eingang Bereich sauber zu halten, die Scheiben im Treppenaufgang im Fahrstuhl und auf den Glastischen sind ein besonderes Erlebnis. Die Shischabar im aussen Bereich lud mit ihrem Vintage Scharm nur ein wenn man keine weiße oder helle Kleidung trug haben dort auch nie jemanden sitzen sehn. Diejenigen die Morgens gerne eine gute Tasse Kaffee trinken haben ein Problem, im ganzen Hotel gab es auch nicht mal gegen Bezahlung einen zu bekommen man mußte sich mit dem Instant Kaffee zufrieden geben, bei der Teeauswahl wurde es leichter, es gab nur eine Sorte (schwarzen Tee) für Diabetiker und Kalorienbewusste Gäste gab es auch auf verlangen keine Diätsüße, das Frühstück und auch das Mittagessen waren überschaubar und geschmacklich gut, leider waren beim Mittagessen manche Speisen nicht warm geschweige heiß bis auf die Suppen. Die Bestuhlung im Speiseraum waren mit einen hellen Bezug was sich am oberen Rand nachhaltig bemerkbar macht (Schmutzränder). Das Hotel verfügt über 3 zusätzlichen Restaurants Asiatisch, Italienisch, Oriental, die kostenpflichtig sind (gesalzene Preise) Wlan ist kostenpflichtig für 5€ am Tag und nur in der nähe der Lobby empfangbar auf den meisten Zimmer leider nicht . An Mittagsruhe selbst bei geschlossenen Fenster ist nicht möglich wenn die Musik der Animation oder die Bezinrasenmäher lautstark dröhnen. Hoch anzurechnen war nachdem wir die Reklamationen gemeldet hatten das sich zuständige Mitarbeiter sehr interessiert zuhörten sich Notizen machen und versprachen die Mängel abzustellen. Der Duschkopf wurde erneuert, die Reinigung wurde nur mit mäßigen Erfolg teilweise gar nicht durchgeführt. Uns wurde angeboten die Themen Restaurants kostenlos zubenutzen, Filterkaffe und Diätsüße zu besorgen und uns mit einer Limosine zum Flughafen bei der Abreise zu fahren. Wir lehnten die Sonderbehandlung ab, es sollte doch für alle Gäste so sein, wir waren schon in einigen 4 Sterne Hotel in Ägypten in denen es normal ist. Am 3. Tag könnten wir das Hotel wechseln in ein 3+(4) Sterne Hotel und unser Urlaub war gerettet .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Ulli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jörg und Ulli, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch für Ihren Besuch. Des Weiteren werden wir einen besonderen Fokus auf unsere Sauberkeit legen. Diese hat für uns oberste Priorität und es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass dies nicht der Fall sei. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt