- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Hotelanlage mit schönem Garten und grosszügiger Poollandschaft. Schöner Strand. Mehrheitlich unfreundliches Personal. Einrichtung zum Teil alt und abgegriffen. Sauberkeit nicht überall gut. Für ein 5 Sterne Hotel definitiv zu wenig.
Wir haben ein Standard Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein altes Zimmer mit alten, "schmudeligen" Möbeln und defekter Einrichtung. Nach Reklamation an der Reception haben wir ein neues und sehr schönes Zimmer bekommen. Zwar ohne Meerblick aber ein tolles Zimmer. Für diese Aktion gibt es 5 Sterne!
Die Buffets im Speisesaal sind sehr grosszügig. Geschmacklich war das Essen eher eintönig und nicht gut gewürzt. Sehr gut gegessen haben wir im italienischen Restaurant und im chinesischen Restaurant. Der asiatische Abend war ebenfalls lecker. Ansonsten immer das gleiche Essen.
Leider fühlten wir uns im Hotel nicht willkommen und manchmal den Mitarbeitenden eher lästig. Die Bedienung war zeitweise richtig unfreundlich! Natürlich gibt es auch hier Mitarbeiter, welche sehr bemüht waren uns den Aufenthalt so schön als möglich zu machen (namentlich Karem aus der Shisha Lounge, Sahib am Strand, Mohamed Elnagger F&B im Speisesaal)
Grosser und schöner Strand. Leider auch da abgegriffene, alte und defekte Liegen. Strand zum Teil nicht sauber (Unrat). Motivierte Mitarbeiter (bekommen 6 Sterne) die in der brütenden Hitze ihr Bestes für die Gäste geben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pool- und Gartenanlage. Vor allem der Garten ist sehr sehr schön und gut gepflegt. Fitnessraum vorhanden. Animation tagsüber für unseren Geschmack viel zu wenig und ohne Begeisterung. Da haben wir in Ägypten schon besseres erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber M. Michèle, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern zutiefst, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns mit einigen unserer Leistungen unzufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik, die wir bei der Aufrechterhaltung unserer Servicestandards berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, unsere Gastfreundschaft zum Ausdruck zu bringen und Sie in Ihrem Second Home Jasmine Palace begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung.