- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Einruck im Hotel war durchaus schlecht. Ein schmutziges Zimmer und ein aufdringlicher/unfreundlicher Kofferträger. Jedoch nach sofortigem Hinweis wurde unser Zimmer gereinigt. Zum Glück war das eine Ausnahme und das restliche Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir sehr darauf achteten was wir aßen und tranken etc. bekamen wir Durchfall und das muss entweder am Essen oder an den Getränken liegen. Die Gläser an der Poolbar wurden mit Leitungswasser ausgespült!!! Die Poolanlage war sehr gut. Jedoch zum Meer musste man ca. 200m durch seichtes Wasser zurücklegen. Insgesamt war es aber ein gelungener Urlaub mit ein paar Mängeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check, danke auch das Sie unser Hotel ausgesucht haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen. Leider mußten Sie einige Punkte bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bemängeln. Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, das wir an vielen Dingen gearbeitet haben und auch weiter arbeiten werden, so daß wir die Qualität bei Personal und Service weiter verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen noch eine weitere Chance bekommen würden und Sie beim nächsten Besuch bei Ihrer Abreise glücklich verabschieden dürfen. Danke noch einmal für Ihr Meinung. Ich hoffe wir dürfen Sie noch einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Das Direktions-Team Jasmine Palace Resort E-Mail: gr@jasminepalaceresort.com