- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön, Zimmer schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Viel zu wenig Liegen am Pool und am Strand. Da renoviert wird ist es ab und zu etwas laut. Essen, naja für 5 Sterne ein no go. Service ist bemüht, aber bei so vielen Gästen nicht möglich. Am Pool gingen sehr oft die Becher für Getränke aus. Mussten erst wieder eingesammelt werden, damit sie gespült und wieder ausgegeben werden konnten.
Auf gar keinen Fall 5 Sterne. Badezimmer renovierungsbedürftig. Toilettenspülung tropfte die ganze Zeit, wurde aber nicht repariert. Am Waschbecken fehlte der Abfluss Stopfen. War etwas eklig beim Zähneputzen in den Abfluss zu sehen. Für 2 Personen ein alter Stuhl auf der Terrasse und keinen Tisch. Keine Möglichkeit am Abend beim Zimmer draussen zu sitzen um Karten zu spielen oder zu lesen usw. Ich hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag und an diesem Abend waren die Betten sehr schön dekoriert. Auch gab es einen Geburtstagskuchen, sehr nette Geste .
Ist sicher nicht einfach für so viele Gäste Abwechslung auf den Tisch zu bringen. Im großen und ganzen war es ok. Öfters musste man warten, bis jemand fertig war mit Essen um einen freien Platz zu bekommen.
Alle waren bemüht, aber bei so vielen Gästen nicht möglich.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel war recht kurz. ca. 25 Minuten. Angebote für Ausflüge genügend vorhanden. Etwas nervig waren die Leute, die einem immer wieder einen Ausflug oder Beauty Behandlungen anbieten wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beautybereich war sauber, nur das Inventar sollte erneuert werden. PoolBereich sehr schön nur zu wenig Liegen und Schirme. Animation ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Dennoch bedauern wir, dass dies nicht in allen Bereichen der Fall war. Daher haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserungen getroffen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten