Von aussen Anlage und Pools ein wow. Aber Zimmer total dreckig, schimmel im Zimmer, bei Zimmer Wechsel dann auch noch zu wenig Schränke, 3 Personen : 1 Zweitürer Schrank. Restaurant gleicht eher einer Kantine und keinerlei Service, nicht einmal bei Getränken. Lobby nicht einladend zum Verweilen, gekauftes W Lan nur direkt vor der Rezeption möglich. Die Lobby Toiletten unter aller Kanone. Im höchstfall 3 Sterne - NIEMALS 5 Sterne!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gary |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten