Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui, Innen pfui aber das Essen ist top!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel selber sieht auf den Bildern und von weitem gut aus. Von nahem sieht man allerdings, dass es sehr in die Jahre gekommen ist. Das erste Zimmer welches wir hatten war eine Katastrophe: Vorhänge ließen sich nicht schließen, Löcher in der Wand nur mit einem Aufkleber überklebt, absolut durchgesessene Sitze, Handtuchhalterungen kurz vorm herunterfallen und nicht benutzbar aber am schlimmsten war Sand auf und im Bett. Das neue Zimmer war dann besser aber noch in Bau: Farbspritzer überall an den Wänden und Fenstern und fehlende Sitzmöglichkeiten... Das Essen wiederun ist wirklich gut, sowohl von der Qualität als auch Vielseitigkeit her. Die Getränke sind nichts besonderes aber ok. Der Fitnessraum ist mehr als ausreichend, für ein Hotel sogar eigentlich ganz gut!!! Wenn man weiß was man bekommt und einem das Alter der Anlage nicht stört, kann man für günstiges Geld Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten