- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel selber sieht auf den Bildern und von weitem gut aus. Von nahem sieht man allerdings, dass es sehr in die Jahre gekommen ist. Das erste Zimmer welches wir hatten war eine Katastrophe: Vorhänge ließen sich nicht schließen, Löcher in der Wand nur mit einem Aufkleber überklebt, absolut durchgesessene Sitze, Handtuchhalterungen kurz vorm herunterfallen und nicht benutzbar aber am schlimmsten war Sand auf und im Bett. Das neue Zimmer war dann besser aber noch in Bau: Farbspritzer überall an den Wänden und Fenstern und fehlende Sitzmöglichkeiten... Das Essen wiederun ist wirklich gut, sowohl von der Qualität als auch Vielseitigkeit her. Die Getränke sind nichts besonderes aber ok. Der Fitnessraum ist mehr als ausreichend, für ein Hotel sogar eigentlich ganz gut!!! Wenn man weiß was man bekommt und einem das Alter der Anlage nicht stört, kann man für günstiges Geld Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten