- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ganz ehrlich? Nichts ist fertig da. Erst als ich auspackte das ich selber aus einer 5 Sterne klasse komme wurde geholfen. (Oder auch nicht)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zuerst kam ich rein ins Bad und wurde abgestrahlt von einen dreckigen Handtuch. Das ist dann von Zimmer zu Zimmer und Tag zu Tag auch noch Normalität geworden, WENN wir überhaupt Handtücher auf den Zimmern hatten das war nämlich auch so ein Glücksspiel. Alles in den Zimmern war nu 0815. Putz fiel von den wänden, die Verfugungen waren einfach schlecht gemacht. Und der Dreck beispielsweise der Sand war einfach Unters Bett und unter den Teppich gefegt worden
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen und Service waren wirklich das beste an dieser ganzen Katastrophe. Die Köche und Bedienungen wissen was sie tun. Und ich kann's beurteilen ich komme selber aus einem Hotel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das normale Personal hat uns irgendwann selber gesagt das die wissen was für ein großer Mist dieses Hotel ist. Die die keinen hohen Rang in diesem drecksloch hatten, haben sich wirklich viel muhe gegeben. Aber die Rezeption ist auch alles andere als freundlich. Wir haben 3 mal das Zimmer wechseln müssen, als wir dann beim 3 Zimmer keine Lust mehr hatten die Sachen zu packen, haben wir bemerkt das unser Badezimmer durchgehen Unterwasser stand. Woher das kam, weiß der Geier. 6 Tage lang Stand ich in dem Wasser wo 1 mal jmd rauskam sich das angucken aber das wars auch. Ich war jeden Tag 3 mal an der Rezeption um das zu reklamieren irgendwann hat der schon mich abgewimmelt das auf seinen Zettel geschrieben und das wars dann wieder. Also zur Sprache kann ich sagen, JEDER spricht dort perfekt russisch, die Animateure waren auch russisch.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Die Geschäfte im Hotel selber sollte man meiden. Sehr aufdringlich, neigen dazu die Türen einfach zu schließen und drangen echt einendes Zeug auf. Restaurants und Bars gab es in der Nähe gar nicht, nur in einer mall die man mit 5 Minuten Taxi fahrt schnell erreichen kann. Die ist aber im Gegensatz zu allen anderen Geschäften dermaßen überteuert das Ichs mir 3 mal überlegen würde. In die "Sheraton Street" würde ich niemals wieder freiwillig fahren. Das ist eine Straße wo man wohl billig und entspannt einkaufen gehen kann, leider nein. Wenn man da nicht beim überqueren der Straße nicht überfahren wird, wird man spätestens von Einheimischen angefasst und gedrängt ins Geschäft zu gehen. Naja ich bin es wahrscheinlich einfach nicht gewöhnt. Und UNBEDINGT handeln. Sonst wird man dermaßen über den Tisch gezogen. Konnten sogar bei Ärzten von 160€ auf 50€ runterhandeln. Der Strand, ist halt direkt am Ende der riesigen Hotelanlage und an sich, ist nichts dran auszulassen, bis auf das man mindestens 10 Minuten über corallen und anderes Zeugs klettern muss damit man überhaupt mal die Chance hat zu schwimmen. Denn der Steg ist wie alles andere an diesem Hotel nicht fertig. Als ich den generell Manager drauf ansprach versuchte er mir weiß zu machen das die Regierung denen verboten haben weiter zu bauen. (Schwachsinn). Also ohne Schuhe, keinen cm rein gehen!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ja nichts fertig. Wie schon gesagt. Angeblich gabs ein Fitnessraum, da standen aber nur 4 gerate oder so drin die auch noch älter waren als meine oma, Kinder Bereich wurde grade lautstark fertig gemacht mit Bauarbeiten was man durchgehen am lärm gehört hat.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ms. Janina, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten