- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat eine sehr schöne Außenanlage im inneren darf man aber auf Details keinen großen Wert legen. Die Zimmer waren in der Größe sehr gut, allerdings gab es da viele störende Kleinigkeiten, die in der Summe genommen sehr lästig wurden. 1. Fehlender Sifon im Bad, wodurch es zu unangenehmen Geruchsbelästigungen kam. 2. Die Dusche ist lediglich mit einem Duschkopf, ohne Handbrause ausgestatten, deshalb ist man hier etwas eingeschränkt. 3. Totes Insekt lag 4 Tage im Bad auf dem Fußboden eher es weggeräumt wurde. Hingegen lagen lange schwarze Haare den gesamten Aufenthalt auf dem Boden (in meiner Familie hat niemand schwarze Haare). Dies zeigt wie die Zimmer geputzt werden. 4. Fliesen und Wände waren im gesamten Zimmer und Bad während des gesamten Urlaubsaufenthalts mit Flecken von toten Schnacken übersät und wurden nicht geputzt. 5. Das Hotel war aufgrund der noch nicht kompletten Fertigstellung nur zu ca. 30-40% ausgelastet. Dies war sehr positiv, da überall freie Liegen am Pool und am Strand vorhanden waren. Bei voller Auslastung, also nach kompletter Fertigstellung wird es dann wohl sehr eng mit den Liegen und den Plätzen im Restaurant, da dieses bereits jetzt sehr gut ausgelastet war. 5. Das Essen war gut und lecker, allerdings haben alle von uns gefragten (einschließlich uns selbst) Durchfall im Urlaub gehabt. 6. Das Wellenbad war zwar offen und mit Wasser gefüllt, auf Wellen haben wir aber vergeblich gewartet, da die Wellenanlage nicht betrieben wurde. 7. Strand und Korallenriff sind sehr schön, allerdings fehlt ein Steg für den Zugang ins Meer, wodurch sich meine Frau beim Reinlaufen ins Meer über das Korallenriff ein Bein verletzt hat. Bei Ebbe können auch die Kinder nichts mit dem Meer anfangen, da das Wasser bis zu den Korallen komplett zurück geht. Will man im Meer schwimmen muss man ca. 600m über seichtes Wasser (bei Ebbe Sand und Gestein) laufen (sehr unangenehm). 8. Personal war sehr freundlich, allerdings braucht man nicht zu hoffen, dass dieses selbst auf einen Aufmerksam wird. Leere Gläser wurden nur gesehen, wenn man diese abräumen wollte, dagegen wenn man noch etwas trinken will muss man schon ziemliche Geduld haben. 9. Das Areal des Hotels ist riesig. Hierfür gibt es insgesamt nur 3 Bars (Strand, Pool und Rstaurant). Nach Sonnenuntergang hat nur noch als einzige Bar die im Restaurant offen. Das heisst sehr lange Wege. Getränke außerhalb der Bar (z.B. an den Poool oder an den Strand) mitnehmen ist nicht erlaubt. 10. Animation ist faktisch nicht vorhanden. 11. Kinnderbetreuung/Miniclub sind miserabel. Da das Gebäude für den Miniclub noch nicht fertiggestellt sind, werden die Kinder morgens von 10 bis 12 Uhr im Kinderpool und sich dem daneben befindlichen Sandkasten in der prallen Sonne eher schlecht als recht betreut. Nachmittags dürfen dann die Kinder in der Kinderbetreuung 30 min fernsehen und manchmal noch 30 min etwas basteln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mr.Dietrich, Vielen Dank für Ihre Bewertung zum Jasmine Palace Resort & Spa. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit einigen unserer angebotenen Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die in unserer Planung sicher berücksichtigt wird. Wir sind sehr bemueht unseren Servicestandard aufrecht zu erhalten und immer wieder zu verbessern Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, eine weitere Gelegenheit zu haben, unsere Gastfreundschaft ausdruecken zu duerfen. Grüße, die Hotelleitung