- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Strand könnte sauberer sein. Vieles wirkt verbraucht und abgenutzt (Einrichtung, Handtücher). Das Personal machte teilweise einen unprofessionellen Eindruck. Preis/Leistungsverhältnis ist unangemessen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Katastrophal, abgewohnt, Möbel defekt, alt und nicht sauber, Renovierungsbedürftig, wurde nicht täglich gereinigt
- GeschmackSchlecht
Nicht kinderfreundlich, ansonsten ok. Ein Aufpreis für die verschiedenen Restaurants ist unangemessen für die Qualität der Speisen.
Teilweise unfreundlich (Rezeption und Speisesaal)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War der einzigste Bereich der täglich gereinigt wurde, Wasserfilteranlagen unzureichend, Rutschen für Kinder ok, längere Öffnungszeiten der Rutschen wäre besser, Poolbar schließt zu früh
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Wo/Gr |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Fam. Wo/Gr, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten