- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die alkoholischen Getränke sind schlecht.Bei den Erfrischungsgetränken gibt es Coca Cola, Sprite und Fanta sowie Mineralwasser von Schweppes. Diverse Fruchtsäfte sind ungenießbar. Die Sauberkeit im Hotel und den Zimmern ist gut.
Obwohl die Zimmer ihre beste Zeit hinter sich haben sind sie ordentlich und sauber.
Das Essen ist fast täglich das gleiche. Abends gibt es verschiedene Themen, die sich alle drei Tage wiederholen. Das Essen ist meist lauwarm bis kalt.
Der Service im Speisebereich ist mehr als schlecht.Es dauert ewig bis leere Teller abgeräumt werden.
Nicht weit vom Flughafen entfernt. Ruhige Lage, mit kleinen Geschäften zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es verschiedene Möglichkeiten gegen Gebühr diverse Buchungen zu tätigen, die Wasservergnügen beinhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mr. Uwe, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten