- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß. Die Gärtner geben sich viel Mühe das alles schön aussieht. Der Strand war sauber jedoch sollten Mal die Liegen und die Auflagen durchgesehen und ggf Ausgetauscht werden. Zu den Pools kann ich nichts sagen da wir sie nicht genutzt haben. Das Hotel hat einen Spa welcher sehr gut ist. Das Hauptrestaurant ist groß und laut es gibt aber Terrassen draußen. Getränke zum Essen holen sich die meisten selbst. Das Essen ist wenig Abwechslungsreich und manchmal verkocht. Alles in allem für Menschen die über Kleinigkeiten hinweg sehen können eine gute Wahl. Ich würde der Anlage 4 Sterne geben.
Groß und Sauber Fast jeden Tag ein Kunstwerk aus Handtüchern auf dem Bett. Manchmal roch die Toilette und der Abfluss etwas stark. War dann aber wieder weg.
Alles Selbstbedinung im Hauptrestaurant. In den Spezialitäten Restaurant gibt es Service. Die Snacks welche es an der Strand und der Pool Bar gab waren gut. Restaurants sauber.
Am Strand gut. Im Hauptrestaurant wurden die Tische zügig Abgeräumt sonst keinen Nennenswerten Service wahrgenommen. Ich hatte ander Rezeption um Hilfe für den Geldwechsel Automaten gebeten Antwort: Der Mann vom Taxiservice kann ihnen mit dem Automaten helfen. Was er auch gerne getan hat. Zum Zeitpunkt meiner Frage war die Rezeption mit 3 Mitarbeitern besetzt und kein Anderer Kunde war zu Sehen. Bei meinem Urlaub zuvor in El Gouna war es für die Rezeption vollkommen normal den Kunden zu Helfen ohne auf Externe Mitarbeiter zu verweisen.
Direkt am Meer. Sonst so gut wie nix. Taxiservice im Hotel funktioniert prima.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nichts dazu sagen da wir nur den Strand und den Spa genutzt haben. Es waren aber sehr nette Animateure unterwegs. Der Spa ist zu empfehlen. Wir hatten mehrere Termine (das volle Programm). Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mr. Jorg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa.