Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Blender
3,0 / 6

Allgemein

Fehlende Kaffeetassen schmutzige Tische kein Service und nur scharf auf Trinkgeld. Die Tische und Stühle haben vor Schmutz geklebt. Wein wird in kleinen Wassergläsern serviert, wie alle anderen Getränke auch oft wird auf dünne Plastikbecher ausgewichen weil das Personal zu faul zum Spülen war


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage oft defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht erkennbar


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten