- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein 5 Sterne Hotel, eine absolute Katastrophe. Von allen bisherigen Hotels war das definitiv das schlechteste, welches ich besucht habe. Unfreundliches faules Personal, schlechtes eintöniges matschiges Essen, kein all inclusive, alles kostet extra, Bars nach 12 dicht, selbst für ein Glas Wasser muss man bezahlen. Animation sehr auf Bewegungen aus, überstehen den Tag nur unter Drogenkonsum.
Unseres war zumindest immer sauber und aufgeräumt, zum schlafen und duschen war es vollkommen ausreichend
Kaltes Essen, matschig, immer das gleiche, schmeckt nach nichts, man wird nicht verhungern, wenn man sich zwingt aber es macht keinerlei Freude. Viele Fertiggerichte, was morgens nicht aufgegessen wird, wird mittags und abends neu aufgetischt
Beschwerden wurden nicht ernstgenommen. Man würde relativ schnell weggeschickt. Selbst wenn man Trinkgeld gab, rührte sich kein Kellner und Barkeeper vom Fleck. Sehr unfreundlich und dreist. Katastrophaler Service. Kein eingehen auf Wünsche. Überall dreckiges Geschirr und Gläser; zum aufräumen zu faul, selbst wenn man sie bat, da man gerne sitzen möchte und nicht die Reste vom hast davor vor sich liegen haben möchte, dauert es etliche Minuten bis was passiert
Nicht weit vom Flughafen entfernt, weit und bereit aber nichts außer Baustellen, Wüste und ein paar Läden außerhalb des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber, hotelangebote wie in Jedem anderen auch vorhanden, Animation war okay. Obwohl die Jungs schon ziemlich nervig waren und nur auf gute Bewertungen aus sind. Ansonsten ständig auf Drogen und deshalb träge und kaum zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort ihre Beschwerden zur Wort gebracht haben, denn dann denken wir sicherlich diese behoben werden könnten. Gäste können sich jederzeit bei Fragen, Kritik und Lob an dem Empfang melden, wir helfen Ihnen umgehend. Falls Sie Ihre Meinung doch ändern sollten, würden wir uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Herzliche Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt