Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Bucht ein anderes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keinesfalls weiter zu empfehlen. Gastronomiebereich ist einfach nur ekelhaft. Anlage ist ganz in Ordnung. Essen kann man komplett vergessen, sehr eintönig und ich habe noch kein warmes Essen bekommen. Bin noch vor Ort und würde am liebsten nach Hause. Das Personal reinigt das Badezimmer nicht richtig. Seifenreste hängen noch von Tag eins am Waschbecken. Pool ist immer Kalt. Das einzig schöne hier ist das Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer wird nicht wirklich gereinigt. Sachen werden nur ordentlich hingestellt und Handtücher aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges kaltes Essen. Dreckiges Geschirr und Besteck. Die Gläser vermitteln einem alle Krankheiten die man sich denken kann.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich (wenn es einen versteht).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10-15 Minuten von Flughafen zu Hotel. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss für jegliches Freizeitangebot extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Sollten Sie noch vor Ort sein, so nehmen Sie doch bitte Kontakt mit unserer deutschen Gästebetreuerin auf, sodass wir Ihnen helfen können Ihren restlichen Urlaub so angenehm wie möglich gestalten zu koennen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten