- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer katastrophal. Schimmel im Bad, Wasserstrahl in der Dusche kaum spürbare, ramponieret Balkontür, defekte Steckdosen. Essen und Essbereich unterer Durchschnitt. Keine Abwechslung, kaltes Essen ohne Geschmack. Gleicht einer lautstarken Kantine. Zu wenig Besteck, Teller und Servierten. Personal teilweise unfreundlich und genervt. An der Rezeption und im Restaurantbereich. Der Wellnessbereich und die Massagen sind gut. Die Fußpflege sollte man sich sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Nicoletta, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten