Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist nicht zu empehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das schlechteste Hotel, das ich bisher in Ägypten erlebt habe. Die Sonnenliegen an den Pools, insbesondere am Animationspool wurden bereits in den frühesten Morgenstunden von Gästen reserviert. Teilweise erfolgte die Reservierung auch durch die Poolboys, die diese dann an extra zahlende Gäste weiter verkauften. Insgesamt war der Service nicht mit dem anderer ägyptischer Hotels vergleichbar. Das Publikum in diesem Hotel war auch eher (siehe Liegenreserviererei) unteres Niveau. Auch Hotels mit weniger Sternen waren im Bereich Service besser. Es gab allerdings auch sehr nettes Personal. Wir waren dort zum Glück nur 7 Tage. Die Zimmer wurden sorgfältig gereinigt. Der Strand lädt nicht zum Baden ein, weil das Wasser zu flach ist. Tieferes Wasser konnte nur über einen Steg erreicht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren gut. Das Zimmer alt, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein reichhaltiges Essensangebot. Allerdings gab es nur bei einem Kellner auch Kakaopulver zum Frühstück. Der Chef, der an der Kaffeestation war war nicht nur den Gästen gegenüber, sondern auch den Mitarbeitern gegenüber sehr unfreundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war freundlich. Unsere Anliegen, z.B. defekte Klimaanlage wurde zur Kenntnis genommen. Allerdings behob sich der Fehler von alleine, weil die Klimaanlage plötzlich doch wieder funktionierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Flughafen 30 Min. Ausflugsziele hatten wir nicht gebucht, weil wir vorher auf Nilkreuzfahrt waren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsteam, das jedoch auch nicht den engagiertesten Eindruck machte.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten