- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Wege befinden sich in einem sehr schlechten Zustand. Überall kaputte Fliesen! Schöne Gartenanlage
Modernisiert und okay. Betten waren bequem. Klebeband vom letzten Anstrich sollte noch entfernt werden. Leider gibt es bei den renovierten Zimmern keine Badezimmertür zu dem Raum. Nur eine Glastür zum WC und Dusche. Reinigung ist vorhanden aber auch nicht mehr wie nötig. Mal fehlte WC Papier oder duschtuch
Beim Mexikanischen super zufrieden gewesen, dafür aber vom orientalischen völlig enttäuscht. Kein Tischservice, nix a la card. Beim italienischen Restaurant waren die dips und Lasagne sehr lecker aber dafür die Pizza grenzwertig. Dunes ist das Hauptrestaurant und schon extrem laut, voll und extrem unruhig. Auroa ist im Hintern Bereich des Geländes und ein kleiner Geheimtipp leider mit weniger Auswahl dafür nettes Personal. Danke Mohammed im aussenbereich für den Service
Wenn man mal einen Kellner mit etwas Trinkgeld angelockt hat, hat es recht gut geklappt aber stark ausbaufähig. Halt wie überall. Schön das es eine deutsche Gästebetreuerin gibt die sich gerne Verbesserungen notiert und sie hoffentlich versucht umzusetzen
War vorab schon bekannt das wenig drumherum ist. Paar Geschäfte direkt am und im Hotel. Es wird aber ein günstiger shuttelservice im hotel angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist schwach bis garnicht. Boccia geht aufgrund kugelmangel nicht. Zuwenig Liegen um den Pool die schon oft vor 7uhr alle reserviert waren!! Wasserball haben die Gäste für sich gespielt. Joga und Co gab es auch. Hassan(Schnorcheltour, usw) von den Ausflugsverkäufern ist der Geheimtipp. Hat einiges für uns ermöglicht. Immer nett, freundlich und hat sich im nachhinein immer erkundigt wie es war. Dagegen sein Teamkollege Zidane der arg aufdringlich ist und bei vielen zu Unmut geführt hat. Der Luxor Ausflug war super organisiert. Immer ca 30min eher wie die großen Menschenmassen vor Ort so das man viel Platz und viel sehen konnte. Besonders schön für Photos
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Mr. Stefan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten