- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also das Essen war wirklich kaum geniessbar obwohl ich gar nicht heikel bin! Die Zimmer dreckig und das Bett voll mit fremden Haaren! Wlan nur in der Lobby und 15Euro pro Woche! Eigentlich mussten wir fast für alles zusätzlich bezahlen! Due Preise sind sehr hoch für diese Leistungen (Taxi, Tauchen, Reiten, SPA und und und) Das Personal schrecklich!! Zuerst immer "nett" danach nur abzocke und ständig "intime" Anspielungen!! Nie wieder!!!!
Sehr einfach und fast alles kaputt! Duschbruse, Balkontüre, Schrank
Abgesehen von der kleinen Auswahl und dem "sehr" schlechtem Essen waren die Tische sehr dreckig! Alle Tische wurden mit dem.gleichen Lappen abgewischt! Die Stühle eine Katastrophe msn möchte sich nicht freiwillig hinsetzen! (Dreckig ung fleckig)
Kaum Hilfe vom Personal aber das Animation Team war echt nett! Leider habe ich das Gefühl die arbeiten 24h durch und sehen daher sehr angeschlagen aus :(
Der Strand schön ansonst hat es nicht wirklivh viel!! Die Landschaft sieht verlassen aus und jedes 2. Hotel steht lehr oder halb abgebrochen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren tauchen und reiten! Leider wird man vor dem.Ausflug richtig "vera.....". Die Betreuung war aber echt toll sehr nette Leute und sehr hilfsbereit! Jedoch bleiben sie im schatten, da die Veranstalter das Geld und den Lob erhalten!! Im Hotel selber hat es nichts ausser Pool welche man ohne zusätzlich zu bezahlen nutzen kann!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns einen Feedback bei HoldiayCheck zu geben. Schade, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal nicht sehr willkommen gefühlt haben. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Deshalb haben wir auch unser Team in Bezug auf Service noch einmal geschult. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt