- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Anlage macht einen ungepflegten Eindruck. Service schlecht. Gesamt Eindruck unsauber.
Service schlecht. Handtücher fehlten oft.
Auswahl ist eingeschränkt.
Getränke Auswahl trotz AI schlecht. Keine Getränke Karte vorhanden. Getränke mussten immer selber geholt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu kleiner Fitness Raum Geräte teilweise defekt. Unsauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service und einigen weiteren Punkten nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten, da wir unseren 4 Sterne Standard auch halten möchten. Es wäre trotzdem sehr schön, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir versichern Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt