- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Hotel, es mangelt an allem. Rezeption deutschen Gästen gegenüber unfreundlich, sprechen fast ausschliesslich russisch, etwas englisch. Reklamationen werden wiederwillig bearbeitet. Der Poolreich wird sporadisch 1x wöchtlich gereinigt, die Saftautomaten gar nicht (Achtung Infektionsgefahr). In den Zimmern wird täglich gereinigt, einmal den Lappen nassmachen, reicht für das grosse Familienzimmer. Die Gläser und Tassen im Zimmer werden genau wie Handtücher und Bettwäsche nicht oder mit viel Glück gewechselt. Mit den Handtüchern kann man dann schon mal Pech haben das dann Abends keine da sind. Je mehr Gäste desto weniger Handtücher, Gläser, Besteck und Plätze im viel zu kleinem Restaurant. Anstehen für einen Tisch ist obligatirsch, dann fehlt das Besteck und der Tisch ist eh nicht sauber. Das Essen sehr eintönig und Geschmack ist ebenfalls keiner vorhanden. Falls überhaupt alles vorätig ist, es kann dann schon mal vorkommen das es zu wenig Getränke gibt, Eis ist auch öfter aus. Fragt man nach wird man abgewimmelt. Die Animation kann man eigentlich nicht als solche bezeichnen, alles wird in die Länge gezogen, deutsche Gäste werden solange sie nicht russisch sprechen eher selten mit einbezogen. Der Spabereich und das Ausflugsangebot im Hotel ist so das einzigeste was wirklich sehr gut funktioniert.Ganz toll sind die Schnorchel und Tauchausflüge mit der Red Sea Star Tauchschule (wendet euch an Thomas). Die Betreuung auf dem Boot und im Wasser sind einfach klasse, vielen Dank an Khalif, Ibrahim und die Crew. Das Hausriff ist total kaputt, der Steg nicht fertig. Alles in allem kein Hotel was man weiterempfehlem könnte. Wifi kostet 5 Euro/Std. und ist nicht laufstabil. Im Katalog inklu. Das Hotel soll 5 Sterne haben, das trifft aber nicht zu. Im Vergleich mit anderen Hotels dieses Landes schneidet es eher sehr schlecht ab. Wir sind öfter in 4 und 5 Sterne Hotels gewesen, aber so einen desolaten Zustand haben wir noch nicht erleben müssen.
Die Zimmer sind sehr groß aber sehr lieblos eingerichtet. Nach der Möglichkeit zur Kaffee und Teezubereitung muss man fragen. Wassergläser und Tassen, Handtücher und Bettwäsche werden nicht gewechselt. Die Reinigung ist nicht sehr gründlich.
Das Restaurant ist viel zu klein für die jetz schon vorhanden Zimmern. Das Hotel war nur zum Teil belegt und trotzdem waren am Abend viel zu wenig Plätze vorhanden. Das Essen wurde mit zunehmender Gästezahl immer eintöniger und geschmackloser. Zwischendurch waren nicht alle Geränke vorrätig, der Kaffee wird immer weiter verdünnt (ab 8 Uhr nicht mehr geniessbar), die Milch wird mit Eiswürfeln gestreckt, Eis zum Mittag ist auch nicht immer da............
Das Servicpersonal war sehr freundlich und bemühte sich alles schlechte zu überbrücken. Haben es leider nicht geschafft da ihnen auch die Hände gebunden sind. Großen Dank an Mahmod( tolle Cocktails), Mohamed und Ahmed. Das Servicepersonal spricht mehr deutsch als das eher unfreundliche Personal an der Rezeption, wo oftmals den russischen und ukrainischen Gästen der Vorzug gegeben wird. Reklamationen werden sehr schleppend bearbeitet (Antwort ist dann morgen 10 Uhr), wahrscheinlich die Standartantwort auf englich. Die Herren vom Housekeeping scheuen sich auch nicht die Gäste morgens aus dem Bett zu holen das "geputzt"werden kann, gehen auch nicht, warten auch bis man halbnackt dann schnell im Bad verschwindet.
Direkt am Srand.Flughafenrtransfer ca. 40 min. Am Ende der Hotellandschaft gelegen, d.h. etwas weit ab von allem. Ganz toll die Ausflüge mit der Red Sea Star Tauchschule,bieten sehr viel und die Betreuung optimal. Unsere Tochter war zum erstem Tauchen und wurde super betreut. Vielen Dank an das gesamte Team.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr schmutzig, Reinigung erfolgte fast gar nicht. Animation lässt sehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ms.Nicole, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten