- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren enttäuscht von der Unfreundlichkeit, der Genervtheit des Personals und wie wenig Kinder beachtet wurden. Es fehlte ständig alles. Keine Tassen, keine Gläser, kein Bier, keine Handtücher...alles war ständig alle.Wir hatten das Gefühl, hier haben Kinder garkeinen Stellenwert. Ein Handtuch wurde uns von der Terrasse gestohlen, ich bemängelte das sofort, wurde 6 mal hin und her geschickt und musste dann über den Reiseleiter das klären lassen und letztendlich 10 € bezahlen. Find ich eine Frechheit in einem 5 Sterne Hotel.Die Rezeption war absolut unfreundlich, entweder Englisch oder Russisch.Als ich meinte deutsch ,hat der Kollege nur abgewunken und mich nicht weiter beachtet. Ehrlich, dass gibt es Null in Deutschland ,ich arbeite dass ganze Jahr , binfreundlich im Umgang mit den Mitmenschen und muss dann diese Erfahrung machen.Dieser Eindruck bleibt und Ägypten wird mich und meine Familie nie wieder sehen.Auch die Ausflüge waren wie Viehtrieb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ms.Uta, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten