- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gepflegt, und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Leider ist das Wellenbad kaputt...
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung. Schließlich ist man nur zum Übernachten da.
Wir machen sonst öfter all in Urlaube in der Türkei, auf Fuerteventura, Spanien..... und sind dagegen sehr von dem Essen enttäuscht. Jedoch ist es egal mit wem wir reden, jeder der schonmal in Ägypten war, ist von dem Essen begeistert und sagt, dass das für ägyptische Verhältnisse schon top ist. Am besten hat uns die Pizza von Mohamed in der Strandbar geschmeckt.
Über das Personal kann man sich nicht beschweren. Es gibt zwei Leute die das Hotel nicht braucht, alle anderen sind super zuvorkommend. Leider ist eine Person davon ein Teil des Miniclubs. Jana sitzt leider nur mit ihrem Handy im Miniclub rum, schaut Videso, telefoniert, trinkt Cola und kaut auf Eiswürfeln rum. Sie sagt weder hallo, noch irgendetwas anders und beschäftigt sich kein bisschen mit den Kindern. Gut, das es Celina gibt, die sich wundervoll um die Kinder kümmert! Mona ist eine äußerst liebevolle, wohlum sorgende Dame aus dem Spa, welche selbst bei Krankheitsfällen sehr auf einen eingehen und helfen kann. Der geizige Waffelmann am Waves Corner ist auch äußerst unfreundlich. Das KOMPLETTE andere Personal ist dafür doppelt gut. Auch noch erwähnenswert ist Mohamed, welcher an der Strandbar die beste Pizza backt! Außerdem hat er sich super liebevoll mit einer riesen Geduld mit unseren Kindern beschäftigt
Keine 20 Minuten mit dem Taxi zum Hotel. Perfekt! Zum Bummeln gibt es einige Shops in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub war in unserer ersten Woche eine Katastrophe. Das lag aber alleine an der Dame, die dafür zuständig war, die sich dann für unsere zweite Woche zum Glück geändert hat. Mit Celina wurde der Miniclub dann zu einem schönem Erlebnis! Auch das Kinderschminkem hat sie wundervoll gemacht. Die Dame die, die Minidisco gemacht hat, hat es mit riesen Engagement gemacht. Sie ist total in ihrem Element! Leider ist die Musik teilweise nicht so ganz kindertauglich. Die restliche Animation haben wir nicht wahrgenommen, aber es hat immer wieder das ein oder andere stattgefunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ms. Melina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihren Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa Hotel in letzter Zeit, zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und können Ihnen versichern, dass Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigt werden. Wir sind sehr daran interessiert unser Produkt und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns auch weiterhin, Sie als Wiederholungsgast begrüßen zu dürfen Jasmine Palace Resort & Spa. Grüße, die Hotelleitung