- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mit Abzocke und Betrug geht schon am Flughafen los. Visum kostete 25$,aber die meiste von uns haben zwischen 30-35€ bezahlt.Ohne Trinkgeld bewegte sich kaum etwas.
Den Ramboy haben wir täglich mit einer Schokoladentafel belohnt-dafür ein Paar Badentücher-Figuren gekriegt, viel sauberer geworden war es jedoch nicht.
Jeden Tag Fisch -ausschließlich Pangasius, keine Haferflocken zum Frühstück. Zum Weinachten und Silvester gab's Garnelen und Krabben. Ausserdem war es sehr eng .Sonst immer das gleiche.
Da waren wir ein wenig "diskriminiert"-andere Gäste, vorwiegend Engländer, haben die Getränke immer im Glas bekommen, wir-transparente 100 g Plastikbecher, selbst für KAFEE!!! Wir könnten unsere Kinder im 4* Nachbar Hotel besuchen-Unterschied wie Tag und Nacht.
SIM-Karte muss unbedingt am Flughafen gekauft werden, sonst wird es teuer und unbequem. Die Gärtner haben jeden Tag vergeblich mit Unkraut gekämpft. Sonst wenig Grün. TaxiFahrer hat uns so über Tisch gezogen-wir haben es erst am Flughafen bemerkt. Respekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren hauptsächlich am Strand. Kurz vorm Sonnenuntergang hat einer von Animation versucht Volleyball zu organisieren. Rotes Tuch am Strand-ein muss wegen Verkäufer-Belästigung. Disco-ab 24 Uhr sind alle Getränke bezahlbar, ein Bier-3€. Einige haben es versucht, die Getränke von Rezeption rein zu schmuggeln-Musik war sofort beendet und es fast bis zum Schlägerei gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Adolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf Holidaycheck mit uns geteilt haben. Ihr kritisches Feedback hilft uns in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise bezüglich unserem Personal haben wir selbstverständlich notiert und mit den zuständigen Personen besprochen. Höchste Qualität beim Service genießt bei uns oberste Priorität und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Des Weiteren macht und sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Reinigung und Hygiene nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Doch wir können ihnen versichern, dass wir auf keinen Fall, unsere Gäste „Diskriminieren“. Service und Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Taxi-fahrer gemacht haben, doch dies hat nichts mit unserem Service zu tun. Nichts desto trotz sind wir der Ansicht, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Danke nochmals für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt