Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine Anlage die nur 1 Stern verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine große Anlage mit 8 Pools, 2 Toiletten und 2 Getränke Stationen. Der Weg vom Haupthaus zum Strand sind ca. 900 Meter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Standard lieblos ohne Flair , die Betten sind nur 180 cm lang, nichts für große Leute. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Der Balkon verfügt nur teilweise mit Tisch und Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat hat sich jeden Tag wiederholt, ohne Highlights .... Die Atmosphäre gleicht einer lauten Kantine .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal und die Rezeption, waren sehr unfreundlich und übermüdet. So etwas haben wir 3 Frauen noch in keinem Urlaub erlebt. Die Beschwerden vom kaputten Tresor oder der defekten Balkontür wurde total ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen beträgt 20 Kilometer. Vor dem Hotel befinden sich 5 kleine Geschäfte, die schlecht zu erreichen sind. Es gibt dort eine Baustelle ‼️ Das shoppen kann man nur mit einem Taxi ca. 15 km erreichen, welches im Hotel vor Ort ist. Das Taxi fahren ist preiswert, und handeln ist nicht nötig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist empfehlenswert ( gegen Bezahlung ) Die 8 Pools, darunter 1 Pool der mit Wellen sein sollte, war defekt. Die restlichen waren insgesamt okay. Über Tag gab es einige Angebote von den Animateuren, aber das Abendprogramm war schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tamara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Natürlich werden wir alle Maßnahmen ergreifen, um für Verbesserungen zu sorgen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und werden dann alles dafür tun, damit Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage