- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit gemischten Gefühlen aufgrund der Bewertungen vom August reisten wir in dieses Hotel und wollten unsere eigenen Erfahrungen sammeln.Spät abends kamen wir endlich an...hungrig,müde völlig knülle.Wir wurden nett begrüsst zum Teil auf deutsch bzw.englisch.Nachdem die Formalitäten erledigt waren zeigte uns der Kofferboy das Restaurant und das Zimmer.Es war sauber und liebevoll hergerichtet.Man sollte aber bedenken das die Europäer sehr verwöhnt sind und man Urlaub auf einem anderen Kontinent macht.Wir erkundeten danach noch kurz das Objekt und wurden von jedem Angestellten höflich gegrüsst und gefragt ob alles OK ist.Wir waren auf den nächsten Tag sehr gespannt. Nach dem Frühstück gingen wir an den Strand ,sahen alles bei Sonnenschein und fanden es einfach nur toll.Wir lernten viele Leute kennen,ein toller Treffpunkt dafür ist auch der Aussenbereich der Lobby. Ein Vorteil ist wirklich das dieses Hotel erst in diesem Jahr eröffnete,noch nicht alle Zimmer vermietet sind und man überall bequem relaxen konnte.Kein Stress am Pool ,Strand und im Restaurant .Die Angestellten sind ein junges,dynamisches,hilfsbereites und sehr freundliches Team.Man konnte mit ihnen scherzen ....wie es in den Wald hineinschallt...! Ein ganz besonderer Mensch ist die Frau Aida Azzabi...die Gästemanagerin mit Leib und Seele.Eine Frau mit ganz viel Herz und Verständnis .Sie spricht 5 Sprachen ,perfektes deutsch.Sie hat für ihre Gäste immer ein offenes Ohr.Hatte man ein Problem oder eine Frage löste sie alles recht unkompliziert und schnell.Im Verlauf dieser 2 Wochen,die sehr schnell vergingen ,unternahmen wir auch einige wunderbare Ausflüge.Für uns steht fest das wir im nächsten Jahr dort wieder hinfahren möchten.Wir haben das Hotel sehr lieb gewonnen und sind gespannt auf die weitere Entwicklung .Für uns war es bei weitem der schönste Urlaub. Wir drücken der gesamten Belegschaft die Daumen für die Zukunft und sagen *Danke das wir bei Euch Urlaub machen durften.Lasst Euch nicht von unzufriedenen Nörglern unterkriegen! Ihr seid einfach Spitze!!! Liebe Grüsse von Devid & Beate
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Beate, liebe Devid, Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Unser Anliegen ist es das unsere Gäste glücklich und zufrieden nach Hause fahren, und am liebsten sofort wieder buchen würden. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist sind wir stolz Ihnen einen so schönen Urlaub bereitet zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns, Für weiter wünsche melden Sie zu Fort bei uns. Mit sonnige Grüßen aus Jasmine Palace Resort Das Direktion-Team Jasmine Palace Resort E-Mail: gr@jasminepalaceresort.com